Weihnachtsfeier in der Kajüte am 14.12.2018

Wieder einmal fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier in unserer Kajüte statt. In der weihnachtlich geschmückten Kajüte aßen, tranken und feierten wir beisammen.

Der erste Vorsitzende Wolfram Haeuschkel begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich bei den fleißigen Helfern und für die eingegangenen Spenden. OBM Tessmer bedankte sich für ein gelungenes Konzert und hoffe dass der Chor sich weiterhin von seiner guten Seite zeigen wird.

Renate Licht trug eine besinnliche Weihnachtsgeschichte vor und der Chor sang gemeinsam mit den anwesenden Gästen Weihnachtslieder. Neomi stellte eine Bilder-Diashow zusammen und präsentierte Bilder der letzten Jahre von verschiedensten Auftritten und Ausflügen.

So ging der offizielle Teil zu Ende, doch wir saßen noch lange beisammen und genossen besinnliche gemeinsame Stunden in der Kajüte.